Wir haben Euch dies­mal gefragt, ob ihr es ver­nünf­tig fin­det, dass der Schul­all­tag trotz Coro­na wie­der so gut wie nor­mal abläuft.

Eine Zei­tung lebt von ihren Leser*innen! Du woll­test Dich schon immer mal bei die­ser einen Freun­din dafür bedan­ken, dass sie immer zur Stel­le ist, wenn Du sie brauchst? Oder dem Jun­gen in der Par­al­lel­klas­se Dei­ne Lie­be geste­hen? Oder Dei­ner Klas­sen­leh­re­rin ein Shout-out geben, weil sie immer für Dich da ist? Dafür haben wir die Leser*innenpost geschaffen!

Wir haben Euch dies­mal gefragt, ob ihr es ver­nünf­tig fin­det, dass der Schul­all­tag trotz Coro­na wie­der so gut wie nor­mal abläuft.

„Nein! Irgend­wie gibt es vie­le Lücken im Bereich der neu­en Hygie­ne-Rege­lun­gen, die eigent­lich nicht gut genug durch­dacht sind. Eben­falls hal­ten vie­le Schülerinnen/Schüler und sowohl auch Lehrer/Lehrerinnen die­se Regeln nicht zu 100 Pro­zent ein. Viel­leicht soll­te man sich Stra­fen oder irgend­et­was ande­res über­le­gen, um die­ses Ver­hal­ten zu ver­min­dern. Denn Coro­na soll­te man nicht unter­schät­zen, es aber auch nicht mit den Vor­keh­run­gen über­trei­ben.“ – @_________maximilian_________ über Instagram

„Ver­nünf­tig oder nicht, jeden­falls ange­neh­mer.“ – @ugly_motherhecker über Instagram

„Das Ein­bahn­stra­ßen­sys­tem ergibt kei­nen Sinn!“ – @food.and_feminism über Instagram


Du möch­test Dei­nen Senf dazu­ge­ben? Schrei­be uns ger­ne über herderzeitung.de/post, über die sozia­len Medi­en und Tel­l­onym an @herderzeitung oder über unse­ren Brief­kas­ten neben dem Musik­raum im Haus B. Wir freu­en uns auf Dei­ne Einsendung!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist offline :)