Spenden

Jeden Tag arbeitet unsere fünfzehnköpfige Redaktion daran, das Angebot der Herderzeitung noch besser zu machen. Mit Ihrer Spende können Sie uns etwas zurückgeben.

Jeden Tag steckt unsere fünfzehnköpfige Redaktion viel Mühe in die Herderzeitung, schreibt neue Inhalte und überlegt, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Leider ist es gerade für uns als Schüler*innenzeitung schwierig, unser Angebot zu finanzieren. Wir müssen den Druck bezahlen, unsere Server finanzieren und die Zugtickets für aufwendigere Recherchen gibt es auch nicht umsonst.

Hilf auch du uns, die Herderzeitung längerfristig zu finanzieren. Jeder Betrag zählt, ist er auch noch so klein. Es dauert nur eine Minute und wir werden dir auf ewig dankbar sein. Möchtest du uns längerfristig und auch idiell unterstützten, kannst du auch Mitglied in unserem Verein werden.

Du kannst ganz einfach eine Spende auf unser Spendenkonto überweisen:

  • IBAN: DE20 8306 5408 0005 3499 15
  • BIC: GENODEF1SLR
  • Verwendungszweck: Spende

Steady-Mitgliedschaft

Mit einem Abonnement über den Crowdfunding-Dienst Steady unterstützt du uns jeden Monat mit einem festen Beitrag.

Die Herderzeitung ist die Schüler*innenzeitung des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums in Berlin.

Hederzeitung e.V. i.G. | Franz-Jacob-Straße 8 | 10369 Berlin

Du bist offline :)