Lehrkräftewahl

Im Rahmen der Lehrkräftewahl zeichnen wir einmal im Jahr die besten Lehrer*innen unserer Schule aus und geben der Schulgemeinschaft so Ansporn und ein Gemeinschaftsgefühl.

Kennst du das nicht auch, wenn du deiner Lieblingslehrekraft am liebsten einfach mal einen Preis geben würdet? Dafür, dass sie immer so hilfsbereit ist, nur wenige Hausaufgaben gibt oder ihr Fach einfach zu sehr liebt und diese Leidenschaft auch rüberbringt ?

Dafür gibt es die Lehrkräftewahl, präsentiert von der Herderzeitung. Jedes Jahr wählen wir insgesamt 12 Kategorien aus, in denen ihr uns eure Favorit*innen mitteilen könnt. Im Anschluss vergeben wir auf dem Hoffest Urkunden, Pokale und kleine Prämien an die Erstplatzierten der jeweiligen Kategorien. 

Sobald eine neue Runde startet, informieren wir die Schulgemeinschaft über verschiedene Kanäle. Je mehr mitmachen, umso spannender wird es. Also: Stimme auch du mit ab und drücke die Daumen für deine Lieblingslehrer*innen!

Die Ergebnisse der letzten Jahre finden sich auf unserem Blog.

Die Herderzeitung ist die Schüler*innenzeitung des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums in Berlin.

Hederzeitung e.V. i.G. | Franz-Jacob-Straße 8 | 10369 Berlin

Du bist offline :)