Unterstütze uns

Liebe Leser*innen!

Wir lieben Medien. Jeden Tag steckt unsere fünfzehnköpfige Redaktion viel Mühe in die Herderzeitung, schreibt neue Inhalte und überlegt, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Leider ist es gerade für uns als Schüler*innenzeitung schwierig, unser Angebot zu finanzieren. Wir müssen den Druck bezahlen, unsere Server finanzieren und die Zugtickets für aufwendigere Recherchen gibt es auch nicht umsonst.

Hilf auch du uns, die Herderzeitung längerfristig zu finanzieren. Jeder Betrag zählt, ist er auch noch so klein. Es dauert nur eine Minute und wir werden dir auf ewig dankbar sind. Vielen Dank!

Liebe Grüße von Ronja und Tobi, deiner Chefredaktion

Team
Logo

Wir sind die Herderzeitung.

Die Herderzeitung ist die Schüler*innenzeitung des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums in Berlin-Lichtenberg. Wir setzen uns zusammen aus interessierten Schüler*innen unserer Schule, die Spaß am Journalismus haben.

© 2020 Herderzeitung | Made with ♡ and Pizza in Berlin | Impressum | Datenschutz 

Du bist offline :)