Leser*innenpost

Immer heraus mit der Sprache!

Du wolltest dich schon immer mal bei dieser einen Freundin dafür bedanken, dass sie immer zur Stelle ist, wenn du sie braucht? Oder dem Jungen in deiner Parallelklasse deine Liebe gestehen? Oder eine*n Lehrer*in grüßen, weil er einfach der*die Beste ist?

Dafür haben wir die Leser*innenpost geschaffen! Wir drucken anonym eure Kommentare, Grüße und Gerüchte und Gossip zur Schule ab. Wirf uns einfach einen Zettel in unseren Briefkasten im Foyer (Haus B) oder schicke uns dieses per Tellonym oder Formular.

Schick uns Leser*innenpost über Tellonym

Wir freuen uns auf deine anonyme Einsendung über unseren Tellonym-Account @herderzeitung

Hallo!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Zu Tellonym

Leser*innenpost einreichen

Du kannst uns deine Nachricht auch direkt über unsere Webseite schicken. Bitte gib deinen Namen nur an, wenn dieser veröffentlicht werden soll.

Logo

Wir sind die Herderzeitung.

Die Herderzeitung ist die Schüler*innenzeitung des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums in Berlin-Lichtenberg. Wir setzen uns zusammen aus interessierten Schüler*innen unserer Schule, die Spaß am Journalismus haben.

© 2020 Herderzeitung | Made with ♡ and Pizza in Berlin | Impressum | Datenschutz 

Du bist offline :)